Informatik: Netbooks, Notebooks & MacBooks

Studierende des Fachbereichs Informatik können Netbooks, Notebooks & MacBooks über die Bibliothek für 4 Wochen ausleihen (bitte Bibliotheks- und Personalausweis mitbringen).

Es stehen insgesamt 10 Netbooks,  10 Notebooks und 8 Macbooks  zur Verfügung.

Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an die Leihstelle
(Tel: 42883-2215 oder Email: infbib1@informatik.uni-hamburg.de).

2 Antworten zu Informatik: Netbooks, Notebooks & MacBooks

  1. Tim sagt:

    Ich frage mich gerade, ob man überhaupt ohne eigenen Laptop Informatik studieren kann?? Stelle mir das u:U. schwierig vor, ich bin selber Informatikstudent in München und das würde ohne laptop überhaupt nicht gehen.
    VG Tim

  2. M. Obernesser sagt:

    Unsere Statistik belegt Ihre Ansicht. Alle Geräte sind entliehen und zum Teil vorgemerkt, weil eben nicht jeder ein eigenes Notebook hat.
    Unser Angebot ist genau für diese Studierenden vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: