Informatik-Bibliothek: Ausstellung „Pioneers of Computer Art“

Seit gestern ist wieder einmal eine kleine Ausstellung zum Thema „Pioniere der Computerkunst“ in der Bibliothek zu sehen.
Zusammengestellt wurden die Bilder von Herr Prof. Oberquelle/Fachbereich Informatik  für einen Stand zum Thema „Frühe Computerkunst“ auf der  International Super Computer Conference 2012 im CCH. Kurze englische Texte erläutern die Ausstellung.

In der begleitenden Buchausstellung haben Sie die Möglichkeit, in Werken zur  frühen und neueren Computerkunst  zu blättern. Ausleihbar sind die Werke ab 13.8.2012, können aber jetzt schon vorgemerkt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: